Aquariumteam

 

Unser Aquariumteam im Schuljahr 2018/2019:

Benedikt Riedl 9 d, Jessica Magnus 9 d, Estelle Simsek 9 d, Melina Braun 9 d, Tobias Krieger 8 b, Katharina Grünwald 6 d, Gina Langowsiki 6 d und Radu Manesu 6 d

Wer Zeit und Lust hat, in diesem Schuljahr ins Aquariumteam einzusteigen, meldet sich einfach bei Frau Bieneck.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch  von 13:15 Uhr bis 14:45 Uhr, um das Aquarium sauber und schön zu halten. Dazu kommen Termine kurz vor oder nach den Ferien, um uns den Wasserwechsel in den Ferien zu ersparen. Nur in den Sommerferien reinigen wir das Becken einmal zwischendurch. Meist in der dritten Ferienwoche. Zudem sind wir natürlich auch im Notfall mal zwischendurch in der Pause oder vor Schulbeginn im Einsatz.

Momentan steht das Aquarium noch in der Biologievorbereitung. Sobald die Renovierungsarbeiten in der Aula abgeschlossen sind, zieht das Becken wieder zurück an den gewohnten Platz.

S. Bieneck