IT-Team

Das IT-Team ist ein wichtiges Element unserer Schule, da es dazu beiträgt, dass Technologie reibungsloser funktioniert und die Schülerinnen und Schüler effektiver lernen können. Aber nicht nur das, das IT-Team hat auch bewiesen, dass es ein soziales Gewissen hat und bereit ist, sich für eine gute Sache zu engagieren. Zu diesem Team gehören Jugendliche der Jahrgangsstufe 8 – 10.

Auch Spendenaktionen des IT-Teams waren ein großer Erfolg; Gutes zu tun mithilfe von köstlichen Leckereien. Das IT-Team spendete bisher an SOS-Kinderdörfer und an das Tierheim Augsburg, Zweigstelle Gut Morhard.

Wir sind sehr stolz auf unser IT-Team und dankbar für ihre Arbeit und ihr Engagement. Wir hoffen, dass das IT-Team weiterhin erfolgreich sein wird und dass auch ihre sozialen Aktivitäten in Zukunft immer wieder Unterstützung erhalten werden.

Elke Drexl (betreuende Lehrkraft)